Seelenbeauty Permanent Make-up

Seelenbeauty – Wie es begann

Ich bin mittlerweile seit 17 Jahren in der Beauty Branche tätig. Vor ca. 12 Jahren kam ich das erste Mal mit Permanent Make-up in Berührung und es hat mich sofort fasziniert! Warum? Ich liebe es, in meinem Beruf sofort Resultate zu erzielen, den Kunden ein sofortiges Ergebnis zu präsentieren und ihm zum Schluss ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern!

Es vergingen noch ein paar Jahre bis ich eine Schulung zur Pigmentistin startete. Ausschlaggebend war die Seelenbeauty-Aktion von Sara Pavo – das wollte ich auch gerne machen. Ich wollte so gerne viele Menschen glücklich machen! Ihnen dabei zu helfen, ihre natürliche Schönheit hervorzuheben und zu unterstützen.
Ich freue mich so sehr, euch seid 1 Jahr in regelmäßigen Abständen in Kooperation mit Sara Pavo Cosmetics und Carina W. Fotografie, euch unsere Seelenbeauty-Aktion näher bringen zu dürfen!

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit!